ICH BIN´S VERENA 


Immer weiter, Schritt für Schritt nach oben, bis nichts mehr kommt... 
Bis man sich scheinbar plötzlich in einer nie dagewesenen Plan- und Ziellosigkeit wieder findet. Das, wofür man so leidenschaftlich gebrannt hat, beginnt nun einen auszubrennen. 

Zeit für Veränderung! 

Der Weg in meine Selbstständigkeit war für mich Heimkehr & Neubeginn zugleich. Auf der Suche zurück zur Leichtigkeit, kam durch anderes Denken, An-mich-selbst-glauben & neues Wissen, schließlich die Veränderung. 

Lerne auch Du Dich wieder selbst wertzuschätzen, Deine Freiräume zu finden und von Deinem Wirken erfüllt zu sein. Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen. 

Auf Deinem eigenen Weg, mit mir als Life Coach oder Mentorin sehe ich mich als Deine Wegweiserin & Impulsgeberin . 


Lerne mich kennen... 

Fakten über mich

Jahrgang 1979,  Großfamilie auf dem Hofgut Schleinsee 
1999 Hotelfachfrau, 
2003 Hotelbetriebswirtin
bis 2012 Veranstaltungsleiterin, Starwoodhotels, München 
seit 2012 Selbstständig mit Gästebetrieb, Hofcafé und Seminarbetrieb auf dem Hofgut Schleinsee 
2016 Ausbildung Systemischer Coach bei CAS
2019 The Work Coach bei Uli Bührle 

Weiterbildungen: 
Zertifizierung Zürcher Ressourcen Modell
NLP Kurse  bei Landsiedel 
Gruppen digital & lebendig moderieren
Führungskräfte Coaching 
Agiles Selbstmanagement 

Coaching Café mit den coaching4friends

Coaching-Netzwerk-persönliche Weiterentwicklung 

Wir sind 4 zertifizierte Coaches, Die Dich  mit Herz und Verstand bei deinen Lebens- oder Karrierethemen begleiten möchten.  Unsere geistige Heimat ist das CoachingCafé - komm vorbei. 

Verschiedene Termine, mittwochs,  gibt es ab 18:30 Uhr Coaching Input, Workshop, Austausch - wir freuen uns auf Dich!